3D VIDEO
COMPOSITING

Jetzt lassen sich Echtzeit Animation und 3D Video Compositing verbinden und Sie können in iClone virtuelle Nachrichtenstudios, Broadcast-Grafiken & Chroma Key Effekte erstellen. Kombinieren Sie virtuelle Kulissen mit popVideo Filmmaterial von einem Sprecher oder sich selbst und erstellen Sie professionelle Videosendungen ohne ein teures Studio mieten zu müssen!

PRAKTISCHER ZUSATZ-CONTENT

Super VFX 200

Drag-n-Drop Transparent Videos

Unter Lizenz von Digital Juice, dem Unternehmen mit der größten digitalen Videobibliothek, hat Reallusion diese VFX Sammlung ganz speziell für Sie zusammengestellt. Sie enthält die 200 im 3D Video Compositing am häufigsten genutzten visuellen Effekte. Ändern Sie den Video-Hintergrund, setzen Sie Explosionseffekte und faszinierende Objekte ein oder veranschaulichen Sie Ihre Ideen mit dynamischen Grafiken. 

Virtual Studio

Drag-n-Drop Set & Stage Builder

Mit dem virtuellen Studio in iClone steht einer professionellen Produktion mit dynamischen Kulissen und Bühnen nichts mehr im Wege. Egal ob Sie Video Podcasts oder Nachrichten produzieren oder ein einfaches Set für eine Video Montage benötigen, das iClone Virtual Set Paket hat alles, was Sie brauchen, um ein erfolgreiches Studio zu gestalten.

Motion Montage

Broadcast Motion Graphics

Mit 3D Video FX Motion Montage erzeugen Sie in iClone atemberaubende visuelle Effekte. Wählen Sie einfach ein Video (auch in HD) aus, ziehen Sie es per Drag und Drop direkt auf die iClone 3D Video FX Motion Montage Requisiten und Sie können Ihre Videoprojekte im Handumdrehen mit qualitativ hochwertigen, animierten Grafiken optimieren.  

ANWENDERBEISPIELE

Breakthrough

- von Adolf Navarro


Als ich popVideo 3 getestet habe, fand ich ein paar ansprechende HD Graffiti Animationen, die von Reallusion zusammen mit der App zur Verfügung gestellt werden. Diese haben mich zu einem kurzen aber emotionalen Clip inspiriert. Das wunderbare Musikthema von Secession Studios passt perfekt zu den Animationen im Zeitlupentempo und erzeugt eine stimmige Atmosphäre. Das Video habe ich in nur zwei Tagen produziert und damit wieder einmal bewiesen, dass iClone schnelle eindrucksvolle Ergebnisse liefert. In nur einer halben Stunde habe ich mit dem Reallusion Character Creator den Hauptdarsteller kreiert.

Beispiel für die Kombination von iClone 6 und popVideo 3

- von Adolf Navarro


Mit diesem Beispiel möchte ich zeigen wie einfach "popVideo" Dateien, die mit popVideo 3 erstellt wurden, in iClone 6 eingesetzt werden können, um einem Projekt den letzten Schliff zu geben. In meinem Video dringt ein Raumschiff in den Bereich nahe eines spektakulären, planetarischen Nebels ein. Dafür habe ich einfach ein paar "popVideo" Dateien von Reallusion eingesetzt, das Modell eines Raumkreuzers ausgesucht und ein paar iClone Partikel Effekte eingefügt. Ich hoffe es inspiriert euch dazu eigene Videos zu machen.

3D VIDEO
COMPOSITING

Real-time animation evolves with 3D video compositing for virtual newsrooms, broadcast graphics, & chromakey effects inside iClone. Combine virtual sets with popVideo footage of yourself or a spokesperson for professional video broadcasts without the need for expensive on-location studio fees!

ASSETS READY FOR YOU

Super VFX 200

Drag-n-Drop Transparent Videos

Reallusion has carefully compiled this amazing VFX collection which contains over 200 of the most exciting and frequently used visual effects for 3D video compositing. So no matter if you are setting up background videos for storytelling, adding explosive effects to a scene, fading subjects in a dramatic fashion, or illustrating ideas with dynamic graphics -- this video collection pack is a must! 

Virtual Studio

Drag-n-Drop Set & Stage Builder

The Virtual Studio inside iClone lets you produce like a pro surrounded by dynamic sets and stages. Whether you are producing video podcasts, news broadcasts or just need a simple set to introduce a video montage, iClone Virtual Sets pack has everything you need to stage a successful studio. 

Motion Montage

Broadcast Motion Graphics

3D Video FX Motion Montage creates stunning visual effects for video editors with easy drag and drop creation inside iClone. Select any video source including HD and drop it directly on top of the iClone 3D Video FX Motion Montage props to add broadcast quality motion graphics to your video projects. 

BEST BUY

popVideo

iClone 3D Video Compositing PRO Bundle

USER SHOWCASE

Breakthrough

- by Adolf Navarro


Testing Reallusion's popVideo Converter 3, I came across with some beautiful HD graffiti animations provided by Reallusion along with the App, and they inspired me to create this short but emotional clip. The wonderful music theme, from Secession Studios, matched perfectly with the slow motion animations creating the appropriate atmosphere. I made it in only two days proving, once again, that iClone is a tool that boosts performance. Also, it took me just half an hour to create the main character guy, using Reallusion's Character Creator as well.

Example of Combined use of iClone 6 and popVideo 3

- by Adolf Navarro


I wanted to show, how powerful and easy to use are the "popVideo" files, created with popVideo 3, when used in iClone 6. I created this project where a Space ship is entering in a region near a spectacular Nebula, just using a couple of "popVideo" files provided by Reallusion, a model of the Space Cruiser and a couple of iClone particle effects. Hope it will encourage you to create your own shots.