Was ist Neu
Startseite > CrazyTalk7 > Was ist Neu
Das brandneue Crazytalk7 bietet Ihnen all die fantastischen Tools, die User von CrazyTalk bereits kennen und lieben, so wie zusätzliche Funktionen wie die revolutionäre Auto Animation, die es Ihnen möglich macht Charaktere buchstäblich mit Ihrer Stimme zu animieren. Außerdem verfügt das neue CrazyTalk über eine andockbare Bedienoberfläche, die das Erstellen von natürlich aussehenden Animationen noch einfacher und schneller macht.
Verbesserte natürliche Bewegungen
Ein Quantensprung! Im Laufe der Zeit haben wir viele, von Usern erstellte, CrazyTalk Animationen gesehen, die nur durch Lippen-synchronisierten Ton gesteuert wurden, denen aber Gesichtsausdrücke oder entsprechende Kopfbewegungen fehlten. Bisher mussten User geduldig unterschiedliche Parameter anpassen, um Kopfbewegungen und Gesichtsausdrücke zu erstellen und die Lippensynchronisierung zu ergänzen. Als Reaktion darauf haben wir ein System erstellt, dass es ermöglicht die Intensität Ihrer Animationen mit Hilfe Ihrer eigenen Stimme zu steuern. Diese Technologie, die die Steuerung auf Basis der Stimme automatisch vornimmt, kann spezifische Charakter Bewegungen für Kopf, Körper, Augen und Mund erzeugen, um lebensechte Animationen zu erstellen, die mit der Kraft Ihrer Stimme gesteuert werden.
Unterschiedliche Profile für Auto-Bewegungen und Gesichtsausdrücke
CrazyTalk7 bietet Ihnen hunderte von Animationsvorlagen, die Ihren Avatar mit den unterschiedlichsten Emotionen und Bewegungsstilen versehen. Diese sind in die folgenden Kategorien eingeteilt: Ruhebewegung, um Ihren Charakter mit Ausgangsbewegungen zu versehen, Funktional, um Grundbewegungen zu erzeugen oder Szenario, für einzigartige Darstellungsstile und Sound Reaktionen. Erstellen Sie spezifische Projekte wie zum Beispiel einen Rap Song mit links/rechts Bewegungen des Kopfes, lassen Sie Ihren Darsteller wie ein Nachrichtensprecher reden oder sich einfach nur im Takt wiegen.

Sie können außerdem bestimmen wie stark die Bewegungen Ihres Darstellers durch Sound beeinflusst werden, wenn Sie die Weichheit anpassen, den Feder Effekt abstimmen oder die Bewegungen auf eine bestimmte Stärke einstellen. Die Verwendung dieser Funktionen hilft Ihnen dabei dynamische Stretch-and-Squash, Pop-and-Bounce und professionell aussehende Cartoon Animationen in kürzester Zeit zu erstellen.
Passende Animationsszenarien für Ihre Audio Dateien
CrazyTalk7 ermöglicht Ihnen das Erstellen von eindrucksvollen Animationen, durch Anpassen Ihres Stimmverhaltens an Ihren Charakter. Diese vielfältigen Animationsgrundlagen sind von klassischen Animationsprinzipien abgeleitet und wurden in die Software integriert, um einzigartige Variationsstile zu erzeugen wie zum Beispiel sprechen wie ein Bösewicht, Leute interviewen wie Jay Leno oder das Publikum verführen wie Marilyn Monroe. 

Lassen Sie Ihren Darsteller eine Oper mit hoch erhobenem Kopf singen oder einen herzzerreissenden Blues summen, lassen Sie ihn liebenswürdig reden oder sich schrecklich zurückgewiesen fühlen, während er angeschrien wird. Sie können sogar natürliche Sounds und Gestiken wie husten, schnarchen, küssen, bellen oder schimpfen verwenden! Lassen Sie sich von unseren Beispielen inspirieren oder durchstöbern Sie die umfangreiche CrazyTalk Bibliothek, um unterschiedliche Animationsstile zu finden.
Exportieren Sie Ihre Avatare zu Ihrem iDevice

Jetzt sind Ihre Projekte nicht länger auf den Desktop beschränkt. Verison 7.2 ermöglicht es Ihnen dank der CrazyTalk App Ihre Darsteller auf iPhone, iPad und iPod zu veröffentlichen! Laden Sie einfach Ihre Darsteller und Projekte auf unseren kostenlosen Cloud Service hoch und teilen Sie diese dann mit Freunden und Familie. Neigen Sie Ihren Bildschirm und der Darsteller sieht Sie an und folgt Ihnen, schütteln Sie das Gerät und der Darsteller hüpft, schwingt hin und her und springt nach vorne. Ziehen Sie über den Bildschirm und der Darsteller wird sofort animiert. Lassen Sie sich von der natürlichen Reaktion des Darstellers auf Ihre Bewegungen verbüffen!

Vergleich - CrazyTalk7 v.s. CrazyTalk6
CrazyTalk7 wurde mit einer neuen Technologie zur Plattform übergreifenden Portierung, Auto Bewegungsanimation und verbesserten Gesichtsanpassung erstellt. Daher haben wir vorübergehend die Unterstützung für mehrere Köpfe und ein paar weitere nicht auf das Gesicht konzentrierte Funktionen wie Spezialeffekte (SFX) herausgenommen, da dies die Interaktivität der Charaktere auf mobilen Geräten und im Web verbessert. Frühere CTM (Modell) und CTS (Script) Dateien, ausgenommen Projekt-basierende Animationsdateien, sind weiterhin mit CrazyTalk7 kompatibel.
  Hauptfunktionen CrazyTalk6 CrazyTalk7
Arbeitsumgebung Drag & Drop Bearbeitung  
Andockbare Bedienoberfläche  
Charakter Gesichts-Fotoanpassung
Mehrere Charaktere 1~4 1
3D Gesichtsprofile & Ausrichtung
Benutzerdefinierte Augen & Zähne
Hintergrund Entfernung- Manueller Modus
Hintergrund Entfernung - Auto Modus  
Animation Auto Audio Lippensynchronisierung
Gesichtssteuerung & Bewegungsclip  
Gesichtskey Editor
Auto Audio gesteuerte Animation: Sprechen/Zuhören  
Benutzerdefinierte Auto Bewegungsprofile & Steuerung  
Auto Bewegungsvorlagen (120)  
Studio-generierte Stimm & Script Bibliothek (35)  
Körpersteuerung & Animation  
Import/Export HD 1920x1080 Videoausgabe (avi, wmv, mp4)
Videoausgabe mit Alpha - popVideo
Bild & Bildsequenz Ausgabe (jpg, bmp, png, tga)

What's New
Home > CrazyTalk7 > What's New
The brand new CrazyTalk7 provides you with all the awesome tools users expect from CrazyTalk, plus additional features such as the revolutionary auto animation engine that literally animates characters with the power of your voice. Furthermore, the new CrazyTalk7 has a powerfully simple and dock-able user interface, which makes generating natural-looking animations easier and faster.
Enhanced Natural Movements
A big improvement! Over time, we have noticed lots of user-made CrazyTalk animations driven purely by lip-synced audio that often lack facial expressions and proper head movements. People would often shout at the screen in hopes of making their characters animate further, but only to see them calmly talk back with mere lip animations. So now we have designed a system that allows our own voice to drive the intensity of our animations. This new technology which auto-generates based on sound, can create specific character movements such as head, body, eyes and mouth to create lively animations that are triggered by your own voice energy.
Smart Profiles for Auto Motions & Expressions
CrazyTalk7 provides you with hundreds of auto animation templates that give your avatars all kinds of emotions and movement styles. You can find them categorized under: Idle to give characters initial movements, Functional to generate primary movements, or Scenario for unique performance styles and sound reactions. Generate specific projects like rapping a song with left and right head movement, talking like a formal newscaster, or purely swaying to the beat.

You may also determine how strong your actor motions are influenced by your voice as you may adjust the smoothness, tune the spring effect, and constrain movements to a certain volume level. Utilizing these features can help anyone create dynamic, stretch-and-squash, pop-and-bounce, and professional-looking cartoon animations in a fraction of the time.
Give your Audio a Matching Animation Scenario
CrazyTalk7 allows you to create impressive animations by matching the attitude of your voice to the character. These rich animation formulas are derived from classical animation principles that have been incorporated into the software to create unique style variations such as preaching like an evil villain, interviewing people like Jay Leno, or seducing your audience like Marilyn Monroe.

Sing an opera with a raised head, or hum the blues with expressions that are full of heartache and pain. Talk with an agreeable attitude, or feel terribly scorned while getting yelled at. You can even use natural sounds and gestures like coughing, snoring, kissing, barking, or grumbling! Find inspiration in our sample edits, or search through the extensive CrazyTalk library for a gallery of animation styles.
Export Your Avatars to iDevice

Now your production is no longer restricted to your desktop. Version 7.2 allows you to publish your avatars to an iPhone, iPad and iPod touch thanks to the CrazyTalk app! Simply upload actors and projects to our free cloud service, and share with friends and family. Tilt your screen to let the actor look-at and follow; shake to see your actor bounce, sway, and pop; or slide to instantly animate your actors. You will be amazed at how the actors naturally react to your movements! Create your own talking cat and talking dog today!

Comparison - CrazyTalk7 v.s. CrazyTalk6
CrazyTalk7 is built with a new architecture for cross-platform porting, auto motion animation and better facial fitting quality. So, we have temporarily taken out the multiple head support and some other non-facial centric features like SFX as this will increase character interactivity on mobile devices and web displays. Previous CTM (model) and CTS (script) are still also compatible inside CrazyTalk7, except for some project-based animation files.
  Major Features CrazyTalk6 CrazyTalk7
Environment Drag & drop in-screen editing  
Dockable user interface  
Character Face photo fitting
Multiple character 1~4 1
3D face profile & orientation
Custom eyes & teeth
Background removal - manual mode
Background removal - auto mode  
Animation Auto audio lip-sync
Facial puppeteering & motion clip
Face key editor
Auto audio-driven animation: Talk/Listen  
Custom auto motion profile & control  
Auto motion templates (120)  
Studio-made voice & script library (35)  
Special Effects  
Import/Export HD 1920x1080 video output (avi, wmv, mp4)
Video output with alpha - popVideo
Image & image sequence output (jpg, bmp, png, tga)